loader image
19.Jun.2020

Warum ich gerade überglücklich bin!

Miriam blitzt Miriam Mehlman

Ach, bin ich glücklich und aufgeregt! Vor zwei Tagen haben Anna Cordes Fotografie und ich unseren Vertrag für unser gemeinsames Foto Melange Studio unterschrieben. Jetzt wird mal geplant und langsam eingezogen!

 

Wir haben Ideen ohne Ende und es wird einfach großartig! Ich freu mich drauf und kann’s kaum erwarten auch da zu arbeiten und kreativ zu sein.


Miriam blitzt Miriam Mehlman

Somit wird ein lang ersehnter Traum für mich wahr: ein eigenes Studio, eigene Räumlichkeiten und ein kleines Büro bzw. Wohlfühl-Ort. An meinen Shootings wird sich nichts ändern, ich werde weiterhin für meine Kunden mobil sein. Allerdings habe ich nun auch die Möglichkeit Studio-Shootings anzubieten. Und zwar nicht nur wie in einem klassischen Foto-Studio mit klassischen Hintergründen, sondern auch in einer entspannten Wohnzimmer-Atmosphäre.

 

Trotz Einrichtungs- und Umzugs-Stress finden natürlich alle Shootings wie gewohnt statt - mit genauso viel Freude und Energie wie sonst. Meine KundInnen müssen nur 'aushalten', dass ich ihnen von unserem neuen Projekt vorschwärme 🙂


Miriam blitzt Miriam Mehlman
chevron-upchevron-down