loader image

Unerwartetes Sportprogramm

Miriam Mehlman Fotografie Business-Shooting

Ich hatte die große Ehre Iris von mamaFIT beim Training zu fotografieren. Eigentlich hatte ich mich ja auf ein entspanntes Shooting mitten unter den Teilnehmern gefreut.. stattdessen bin ich aber durch den ganzen Augarten mitgelaufen und hab auch mein eigenes Fitness-Programm absolviert ? Es hat aber trotz unerwartetem Sportprogramm super viel Spaß gemacht! Die Teilnehmerinnen und ihre Kinder haben so viel Freude am Training und sind top motiviert.


Miriam Mehlman Fotografie Business-Shooting

Das Business von mamaFIT bewundere ich sehr - Iris lebt ihre Berufung, führt ein erfolgreiches florierendes Unternehmen und ist 'nebenbei' auch noch Mama und Ehefrau. Hut ab!


Miriam Mehlman Fotografie Business-Shooting

mamaFit gibts jetzt übrigens auch mit Trainingsvideos:
Einfach sofort loslegen:
Das geht ganz easy mit mamaFIT on screen.
Trainiere damit wann und wo du möchtest.
Nutze deinen Preisvorteil mit dem Gutscheincode: MIRIAMBLITZT
Bezahle nur EUR 5,- fürs Testmonat und spare damit EUR 20,-.

chevron-upchevron-down