loader image
11.Aug.2019

Tag der Freundschaft

Miriam Mehlman Freundinnen-Shooting

Am Tag der Freundschaft - am 31. Juli - hatte ich ganz zufällig ein Shooting mit 6 Freundinnen. Als Location hatten wir den Donaupark ausgewählt. In einer Outdoor-Atmosphäre mitten im Grünen kann man sich frei bewegen. Noch dazu gibt es im Donaupark einige tolle grüne, einsame Fleckchen. Das Shooting war ein Geschenk für 2 der Mädels und hat unheimlich viel Spaß gemacht.

Miriam Mehlman Freundinnen-Shooting

Die 6 Ladies haben nicht nur ein Shooting sondern auch gleichzeitig ein Fitnessprogramm absolviert ? Sie 'durften' laufen, springen, sich huckepack nehmen und dabei wurde gelacht. Mein Fotografenherz ist glücklich!

Miriam Mehlman Freundinnen-Shooting

Miriam Mehlman Freundinnen-Shooting

Miriam Mehlman Freundinnen-Shooting
chevron-upchevron-down