loader image
29.Mai.2018

Still und heimlich!

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Verlobung-Shooting

Ich war wieder mal in Sachen Liebe unterwegs! Und die Geschichte dazu ist einfach nur wundervoll: die Familie plante ein paar Tage Urlaub in Wien und er wollte sie mit einem Familien-Shooting in ihrer Lieblingsstadt überraschen.  Bei der Gelegenheit plante er auch ihr auch einen Heiratsantrag zu machen: in ihrer Lieblingsstadt beim schon lang ersehnten Familien-Shooting!. Ob ich das auch dokumentieren könnte war die Frage? Und natürlich war ich da mit dabei! Still und heimlich haben wir telefoniert und gemailt. Ich sollte die Familie beim heimlich vereinbarten Treffpunkt ansprechen, ob ich sie fotografieren  darf. Und glaubt mir, ich war fast mindestens so aufgeregt wie er! Nachdem wir ein paar Fotos geschossen haben, war dann der romantische Augenblick da: er ging auf die Knie und machte ihr einen Antrag.  Meine Kamera und ich waren natürlich mit dabei! Nach und nach begriff die frisch Verlobte, dass ich sie nicht rein zufällig angesprochen hatte und der offizielle Teil des Familien-Shootings konnte beginnen.

chevron-upchevron-down