loader image
15.Jul.2020

So viele Ereignisse!

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Fotostudio

Fast ein ganzer Monat ist vergangen seit meinem letzten Blog-Eintrag. So viel ist passiert, so viel hat sich getan und ich hab es tatsächlich nicht geschafft ein paar Zeilen zu schreiben. Aber jetzt ist es endlich soweit: zwischen zwei Terminen nehme ich mir jetzt einfach mal die Zeit um euch zu erzählen, was sich in den letzten Wochen alles ereignet hat.

 

Ein ganz großer Traum ist in Erfüllung gegangen - bzw. ein Traum, den ich nie gewagt hab zu träumen! Ein eigenes Foto-Studio! Wobei - ganz allein gehört es mir nicht - zum Glück darf ich es mir mit meiner allerliebsten Kollegin und Freundin Anna teilen. Gemeinsam haben wir in den letzten Wochen geschuftet und gewerkt um die Studio-Räume, das Büro und auch die anderen Bereiche des Studios richtig schön einzurichten. Nicht nur wir wollen es heimelig haben, auch unsere Kunden sollen sich quasi wie zu Hause fühlen.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Fotostudio

Ach, und hab ich euch schon erzählt, dass das muntere 'normale' Fotografinnen-Leben neben dem Einzug ins Studio, der Gründung dennoch weiterging?

 

Ein Shooting hat das nächste gejagt und zwischen Ausmalen, Möbel zusammen bauen und Fotografieren habe ich versucht noch nebenbei Bilder zu bearbeiten.

 

Aber das war alles halb so schlimm, denn seit gut 2,5 Wochen werke ich schon in unserem neuen Büro. Ein Traum sag ich euch - kein Home Office mehr. Kein halbes Ohr beim Rest der Familie, sondern meine heilige Ruhe bei der Retusche meiner Fotos.

 

Und nun wo der meiste Trubel vorbei ist, freu ich mich wahnsinnig auf ganz viele Shootings hier an meinem neuen Lieblingsplatz.

 


Und vor allem freue ich mich darauf in den nächsten Wochen meine vielen kreativen Ideen arbeiten zu lassen, denn die mussten in den letzten Wochen ein wenig zurück stecken. Und ein bisschen freu ich mich auch schon auf ein paar Tage Kurzurlaub, den ich mir im August gönne. Und ich werde mich auch bemühen ganz bald wieder ein paar Zeilen zu schreiben und euch mit ein paar Foto-Tipps zu inspirieren.


Miriam blitzt Miriam Mehlman
chevron-upchevron-down