loader image

Privat-Shootings

Authentisch wie das Leben

Ich kreiere Bilder, die eine Geschichte erzählen, Emotionen wecken und einen Wiedererkennungswert haben.
Familien, Babies, Kinder und starke Portraits: Mein fotografisches Portfolio ist bunt und von der Liebe zum Natürlichen bestimmt. Als Mama zweier wundervoller Kids bringe ich außerdem die notwendige Gelassenheit und einen besonderen Draht zu Kindern mit, der Sicherheit und Wohlfühlatmosphäre beim Shooting garantiert.

Ob Groß oder Klein, ob Zweisamkeit eines frisch verliebten Paares oder bunter Familienalltag, ob drinnen oder draussen: Ich bin an eurer Seite und fange mit meiner Kamera die einzigartige Atmosphäre, Stimmung und Emotion wertvoller Momente ein.
Zum Ablauf →

Meine

Leistungen

Babybauch
Unvergessliche Erinnerung an die aufregende Kugelzeit
Newborn / Baby
Endlich ist das neue Familienmitglied da!
Familienfotos
Familien-Shootings machen Spaß und sorgen für wunderbare Erinnerungen!
Homestory
Authentischer geht's nicht - das Fotoshooting in eurer ganz persönlichen Komfortzone.
Portraitfotos
Portraitaufnahmen sollten deine Persönlichkeit widerspiegeln.
Abgschminkt
Was passiert,
wenn wir unsere Schutzschicht ablegen,
uns der Kamera pur und unverändert nähern und
hautnah zeigen, wer wir sind?
SEGGs
Selflove Empowerment Gorgeous Goddess
Jetzt zum Newsletter anmelden!
Erhalte alle Infos zu neuen Packages, Shootings uvm. direkt aufs Handy.
Jetzt anmelden →
chevron-upchevron-down