loader image
05.Aug.2020

Mini-Kurz-Urlaub in Hallstatt

Miriam blitzt Hallstatt

Ab und an muss man sich auch eine Auszeit gönnen und vor ein paar Tagen war es mal wieder soweit: mein Mann und ich sind kinderlos nach Oberösterreich ins wunderschöne Salzkammergut nach Hallstatt gedüst.

Eigentlich nehme ich mir dann meist vor nicht zu fotografieren, denn Urlaub ist Urlaub - auch für Fotografen. Wenn ich dann aber an so schönen, zauberhaften Orten bin, kann ich einfach nicht anders als mit der Kamera los zu legen.

Mein liebster Mann ist das zum Glück schon seit Jahren gewohnt und wartet geduldig, bis das gewünschte Foto im Kasten ist.

Hallstatt stand schon ewig lang auf meiner Liste und hat mich super bezaubert - ein traumhaft schönes Örtchen. Allerdings auch super touristisch und ein wenig überteuert. Dennoch hatten wir eine richtig feine Zeit, konnte die Seele baumeln lassen und die Fotos können sich auch sehen lassen...


Miriam blitzt Hallstatt

Miriam blitzt Hallstatt

Miriam blitzt Hallstatt

chevron-upchevron-down