loader image

Im Einsatz für Einzel-UnternehmerInnen

Miriam Mehlman Fotografie Business Shooting

Momentan bin ich ganz viel für Einzelunternehmer im Einsatz - es freut mich sehr, dass mein EPU Paket so gut ankommt!
Auch die wunderbare Carolin von SOULDELIGHT-Tankstelle für Körper, Geist & Seele durfte ich portraitieren. Sie ist eine unglaublich inspirierende Frau, die als Stress & Burnout Präventions Trainerin Menschen auf ihrem Weg zu mehr Achtsamkeit begleitet.
Das Shooting war unkompliziert, super lustig und ganz entspannt und ich bin schon super gespannt wie sie die Fotos einsetzen wird.


Miriam Mehlman Fotografie Business Shooting

P.S.: Wünscht du dir auch authentische und professionelle Fotos? Dann melde dich doch bei mir und ich sende dir gerne mehr Informationen zum meinem EPU Paket!


Miriam Mehlman Fotografie Business Shooting

Miriam Mehlman Fotografie Business Shooting

chevron-upchevron-down