loader image
25.Feb.2021

Im Blitzlicht: Sicht & Weise

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Heute freue ich mich, dass ich in meiner Reihe ‘Im Blitzlicht’ endlich mal wieder einen Mann vorstellen darf. In meinem abwechslungsreichen Job lerne ich viele UnternehmerInnen kennen und bin immer wieder begeistert von dem Engagement und der Begeisterung für ihren Job. Ich lerne in meinem tollen Job so viele engagierte Menschen kennen und bin immer wieder beeindruckt von diesen Persönlichkeiten. Heute präsentiere ich euch Thomas von Sicht & Weise.


Thomas habe ich im Herbst 2018 kennen gelernt. Damals hatte er mich kontaktiert, weil er sich Fotos für seine neue Webseite gewünscht hat.

Als Coach und Mentor für IT-Führungskräfte hilft er seinen KundInnen dabei mit den richtigen Werkzeugen die IT von Kostenfaktur zum Erfolgsfaktor zu machen. Mit 20 Jahren Managementerfahrung in der IT kennt er die Herausforderungen genau und hat die richtigen Methoden entwickelt um Führungskräften in der IT zu helfen.

 

In seinem Business - dass er seit August 2018 führt - ist ihm besonders wichtig, jungen IT-Führungskräften dabei zu helfen, die Stolpersteine aus dem Weg zu räumen. Neben seinem technischen Wissen ist wohl  sein maßgebendes Asset seine Empathie und das Verstehen, was ein Gegenüber braucht, damit das Problem gelöst wird.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Ich durfte Thomas nach unseren Fototerminen zu unserem Shooting befragen:

 

Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

 

Fotos bedeuten für mich ein Blick in die Seele des Menschen und ein Herstellen von Verbindung zwischen Model und Betrachter, das Einfangen von Stimmungen und Emotionen und die Übertragung einer Emotion.

 

Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Miriams Fotos auf Ihrer Webseite haben genau das transportiert, was für mich ein Foto ist.
Beim Erstgespräch hat sie durch Authentizität und gute Vorschläge mein Vertrauen gewonnen.

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Wofür verwendest du die Fotos?

Für meine Webseite, Social Media und digitale Präsentationsunterlagen.

 

Wie war das Shooting bei Miriam für dich?

Wir hatten das Shooting bei mir im Büro und es war total entspannt. Sie hat sich genug Zeit genommen, mich gut angeleitet und einfach auch mich "ich selbst sein lassen". Ich werde übrigens immer wieder auf meine Fotos angesprochen, weil sie wirklich gut sind und vertrauenserweckend sind - das ist mir und meinen Kunden wichtig.

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Lieber Thomas, danke dir vielmals für dein Vertrauen! Ich freue mich sehr, dass du deine Fotos so viel auf deinen diversen Kanälen einsetzt. Du hattest genaue Vorstellungen welche Fotos du dir wünscht und warst optimal auf unseren Shooting-Termin in deinen wunderschönen Büroräumlichkeiten vorbereitet.

 

Danke dir auch für deine Weiterempfehlungen - das ist die größte Wertschätzung 🙂


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Hier noch alle Informationen zu Sicht & Weise:

 

sichtundweise.at

thomas.laszlo@sichtundweise.at

Facebook

LinkedIn


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

chevron-upchevron-down