loader image
07.Apr.2021

Im Blitzlicht: Living Yoga Pilates

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Ich darf euch wieder eine ganz besondere Frau in meiner Reihe 'Im Blitzlicht' vorstellen. In dieser Rubrik präsentiere ich euch Selbstständige und UnternehmerInnen die ich bereits fotografieren durfte. Immer wieder bin ich begeistert von ihrer Passion und Hingabe für ihre Sache.

 

Genauso ist es auch bei Dora von Living Yoga Pilates. Ich kenne sie bereits seit 5 Jahren. Damals war ich gerade am Beginn meiner Selbstständigkeit und ich habe mich wegen meiner Verspannungen an sie gewendet. Seither trainiere ich bei ihr. Sie kennt meine sportlichen Schwächen und Stärken und holt immer wieder - auch wenn ich mal total demotiviert bin - alles aus mir raus.

 

Umso mehr habe ich mich gefreut, als sie ein Shooting für ihr Studio bei mir angefragt hat. Mittlerweile habe ich sie bereits mehrmals fotografiert und es macht jedes Mal ganz besonders viel Spaß!


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Dora ist seit 2006 Pilates Trainerin und unterstützt, motiviert und begleitet leidenschaftlich gerne Menschen, die sich auf bewusste und fordernde Körperarbeit einlassen wollen. Es macht sie immer wieder sehr glücklich, wenn sie nach ein paar Trainingseinheiten eine positive Veränderung sieht. Dora liebt es Menschen ihre körperlichen Grenzen und auch ihre davor noch nicht geahnten Stärken zu zeigen.

 

Ihr Pilates Studio in Mödling hat Dora mit September 2020 eröffnet. Davor hatte sie 15 Jahre ihr Studio im 22. Bezirk in Wien. Durch die aktuelle Covid19 Situation bietet sie Pilates Einheiten via Zoom an. Einerseits in Gruppenstunden, aber auch Einzelstunden.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Auch  Dora habe ich nach unseren Fototerminen zu unserem Shooting befragt:

 

Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Fotos sind für mich nicht nur tolle Momentaufnahmen, sondern auch wunderschöne Erinnerungen.

 

Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Ich schätze Miriam's Leidenschaft und Kompetenz sehr. Ich liebe es wie schnell sie sich auf das jeweilige Shooting einlässt und ihr ihrer geduldigen und lockeren Art selbst Portraits authentisch wirken lässt.

 

Wofür verwendest du die Fotos?

Die Fotos verwende ich um mich und meine Arbeit in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

 

Wie war das Shooting bei Miriam für dich?

Die Shootings mit Miriam sind immer mit sehr viel Spaß verbunden! Ich  bin sehr froh und dankbar Miriam kennen zu und mit ihr zusammen arbeiten zu dürfen.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Liebe Dora, du begleitest meinen Weg schon nur schon sehr lange und nicht nur die Trainings sind eine Wohltat für mich. Gerade was Körperspannung und Haltung betrifft habe ich sehr viel von dir gelernt und den einen oder anderen Trick wende ich auch bei meinen Kunden an.

 

Ich danke dir vielmals für dein Vertrauen und dass auch ich deinen Weg begleiten darf. Ich freue mich sehr, wenn ich endlich wieder live in dein wunderschönes Studio kommen darf!

 

Mein Mann hat übrigens Dora's Webseite erstellt!


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

chevron-upchevron-down