loader image
28.Dez.2020

Im Blitzlicht: Fit & Glücklich

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie

Servus zu meiner Reihe ‘Im Blitzlicht’. Ich habe die große Ehre, dass ich in meinem Job sehr viele Menschen kennen lerne. Ganz besonders genieße ich den Austausch mit engagierten Selbstständigen. Sowie mit Ulli von Fit & Glücklich, die ich heute vorstellen darf. Und ich finde, gerade nach den Weihnachtsfeiertagen - wo wir doch alle mal über die Stränge schlagen - passt es hervorragend, dass wir alle wieder ein wenig mehr an unser Wohlbefinden und unsere Fitness denken 😉


Ulli kenne ich bereits seit knapp 2 Jahren.. ich kann mich genau an unser Kennenlernen erinnern. Damals hatte sie nämlich erzählt, dass sie mit ihrer Familie bald umzieht. Ganz zufällig sogar in 'meine' Gegend, somit hatten wir gleich Gesprächsstoff und konnten uns gut austauschen.

 

Im Sommer letztes Jahr durfte ich Ulli fotografieren. Wir hatten uns ganz gemütlich in den Blumengärten Hirschstetten getroffen um ganz natürliche Fotos von ihr und ihren Kindern zu machen.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie

Ulli ist Fitness- und Ernährungstrainerin und führt auch einen Blog, in dem sie Gesundheits- und Fitnesstipps gibt. Sport und gesundes Essen gehören zu ihren Hobbies und diese Freude möchte sie auch anderen weitergeben. Mit Fit und Glücklich ist sie bereits seit 2010 selbstständig.

 

Ganz besonders wichtig ist ihr, dass sie anderen mit ihrer Berufung weiter helfen kann. Aus eigner Erfahrung weiß sie, dass es gar nicht so einfach ist Zeit für Sport und gesundes Essen zu finden (vor allem wenn man Kinder hat). Ulli zeigt aber, dass es ohne viel Aufwand möglich ist.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie

Wofür verwendest du die Fotos?

 

Ich verwende die Fotos für meine Webseite, den Newsletter und natürlich social Media.

 

Wie war das Shooting bei Miriam für dich?

 

Das Shooting war eine schöne und lustige Erfahrung, aus der wirklich tolle Fotos entstanden sind. So viele wollte ich eigentlich gar nicht nehmen, aber ich konnte mich dann einfach nicht entscheiden.


Liebe Ulli, auch mir hat das Shooting mit dir sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte ja damals bereits einen Blog-Artikel über unseren gemütlichen Shooting-Spaziergang geschrieben.

 

Auch dass ich dich und deine Familie damals beim ersten Lockdown für meine Haustür-Portraits besuchen durfte, war ein Highlight für mich.

 

Ich finde es super bewundernswert, wie du zwei Jobs, deine Kinder und sogar noch den Sport unter einen Hut bekommst!

 

Ulli bietet übrigens auch ein Online-Programm 'Jeden Tag fit', wo man täglich ein kurzes Work-Out Programm per mail bekommt um direkt im Wohnzimmer zu trainieren.

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie

chevron-upchevron-down