loader image
18.Okt.2020

Im Blitzlicht: Biolino Institut


Miriam blitzt Miriam Mehlman Unternehmensfotos

Herzlich Willkommen zu meiner neuen Reihe 'Im Blitzlicht'. In meinem abwechslungsreichen Job lerne ich so viele ambitionierte UnternehmerInnen kennen und bin immer wieder beeindruckt von ihrer Begeisterung, ihrem Elan und Liebe zum Job. Deswegen dachte ich mir, es wird höchste Zeit, dass ich euch diese tollen Menschen und Unternehmen vorstelle!


Miriam blitzt Miriam Mehlman Unternehmensfotos

Martina vom Biolino Institut kenne und schätze ich bereits seit rund einem Jahr. Sie ist seit September 2018 Inhaberin eines Eltern-Kind-Instituts und bietet Familien einen liebevollen Raum zur Begegnung. Es gibt ein breites Spektrum an Angeboten für Familie und für alle Bedürfnisse von Klein bis Groß. Sie hat unheimlichen Spaß in ihrem Job und kann sich gar nichts anderes mehr vorstellen. ‚Ich bin genau dort, wo ich sein möchte‘ sagt Martina, die ich als quirlige Frohnatur kennen lernen durfte.

 

Ganz besonders wichtig ist ihr Vertrauen, Herzlichkeit, Achtsamkeit, Ehrlichkeit und Kooperationen - genau deswegen fühlt man sich wahrscheinlich auch so wohl bei ihr. Martina ist übrigens genauso ein Arbeitstier wie ich. Ich erinnere mich an Freitag-Abend Telefonate wo wir uns für zukünftige Termine abgestimmt haben und es beide mit Humor genommen haben, dass wir Mamas mit keinem ’normalen’ Job schon wieder bzw noch immer arbeiten.

Miriam blitzt Miriam Mehlman Unternehmensfotos

Ich habe Martina bereits öfters abgelichtet. Einerseits mit ihrer eigenen Familie und auch im beruflichen Kontext. Nach unserem Shooting habe ich sie ein wenig befragt:

 

Welche Bedeutung haben Fotos für dich:
Eine Art Spiegel der Seele und ein Bild nach aussen. Zu zeigen wie wundervoll FRAU ist.

 

Warum hast du dich für ein Shooting bzw. eine Zusammenarbeit bei Miriam entschieden?
Weil ich ihre wundervolle, sanfte, lustige, entspannende Art schätze, wie sie Fotos macht. Locker und ganz ohne Druck - ganz auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.

 

Wofür verwendest du die Fotos?
Die Fotos verwende ich für für Social Media und um mich und mein Business zu zeigen. Und unsere privaten Familienfotos zieren unsere Wohnung.

Miriam blitzt Miriam Mehlman Unternehmensfotos

Miriam blitzt Miriam Mehlman Unternehmensfotos

Wie war das Shooting bei Miriam für dich?
Ein wundervolles Erlebnis - das würde ich jederzeit wieder machen.

 

Danke liebe Martina für deine Worte! Ich freue mich sehr über unsere Zusammenarbeit und die vielen kreativen Shootings die wir bereits in deinen wunderschönen Räumlichkeiten umsetzen konnten. Ich kann unsere nächsten Baby-Atelier Termine kaum abwarten - diesmal werde ich mir allerdings Ersatzkleidung mit nehmen, damit ich nicht wieder voll bepatscht mit vielen Farben auf der Hose heimfahre.

Miriam blitzt Miriam Mehlman Unternehmensfotos


Miriam blitzt Miriam Mehlman Unternehmensfotos

chevron-upchevron-down