loader image
25.Jul.2021

Im Blitzlicht: Angelique - Zwergensprache


Ich freue mich, dass ich euch in meiner Blog-Reihe 'Im Blitzlicht' immer wieder EinzelunternehmerInnen vorstellen darf, die ich bereits vor meiner Kamera-Linse hatte. So wie die liebenswerte Angelique - auch Iwi genannt. Sie hat mir ein zuckersüßen Mail geschrieben, dass sie sich Fotos wünscht, aber sich überhaupt nicht fotogen fühlt. Ganz besonders habe ich mich gefreut als sie ein Outdoor-Location vorgeschlagen hat.


Angelique hat sich erst vor kurzem als Dunstan- & Zwergensprache Kursleiterin selbstständig gemacht, weil sie Eltern helfen möchte, ihre Babys besser zu verstehen. Es fasziniert und erstaunt sie immer wieder, wie viel Babys uns schon von der ersten Stunde an mitteilen können, wie unendlich kompetent sie sind und wie sie die Welt sehen.


Sie möchte mithelfen, dass Eltern die Bedürfnisse ihres Babys von Tag 1 erkennen können. Und dass sie das Weinen ihres Babys als das verstehen, was es ist: nämlich Kommunikation.

 

Man kann so früh mit den Kleinsten kommunizieren und an ihrer Gedankenwelt teilhaben. Dieses unglaubliche Geschenk durfte Iwi bei ihrer Tochter erfahren und teilt es gerne.

 

Ganz besonders wichtig ist ihr immer ein offenes Ohr für Babys und Eltern zu haben. Sie nimmt sich genügend Zeit, um bedürfnisorientiert zu begleiten. Es erfüllt Angelique mit unglaublicher Freude, dass am Ende des Workshops Eltern wissen, was ihre Babys ihnen sagen.

 

 



Wie war das Shooting bei Miriam für dich?

Das Shooting mit Miriam war sehr entspannt. Wir haben uns sofort gut verstanden. Das hat sich dann auch in den Fotos widergespiegelt. Miriam hat eine unglaubliche Fähigkeit mit Menschen umzugehen. Nach ein paar Minuten ist es nämlich so, als ob man sich schon ewig kennt.

 

Liebe Iwi, auch ich möchte mich für unser super schönes und lustiges Shooting bedanken. Wir hatten sofort Gesprächtshemen, du hast dich wunderbar auf mich einlassen und mir vertraut.

 

Danke auch für deine lieben Worte! Ich wünsche dir von ganzen Herzen einen tollen Start in die Selbstständigkeit und freue mich dass ich dich kurz begleiten durfte!

 



chevron-upchevron-down