loader image

Es ist soweit!

Miriam Mehlman Fotografie Miriam blitzt

Endlich ist es soweit! Heute ist ein unheimlich großer Tag für mich! Über ein halbes Jahr habe ich mich darauf vorbereitet: Ich habe Kurse und Fortbildungen zu verschiedenen Themen - angefangen von Buchhaltung bis über Marketing - besucht, unzählige Beratungsstunden erhalten und noch viel mehr Portfolio-Shootings veranstaltet. Und mit dem heutigen Tag gehts richtig los: ich bin selbstständig! Und zwar tatsächlich selbstständige Fotografin - und das hauptberuflich. Niemals hätte ich gedacht, dass dieser Traum wahr wird. Und nun ist der Tag gekommen:  ich habe mein eigenes Business, bin mein eigener Chef und darf mich auf viele tolle Shootings, noch viel mehr 'Arbeit' und eine aufregende Zeit freuen. Ach, und ab heute ist auch mein neues 'Baby' online an dem ich die letzten Monate wie verrückt gearbeitet habe: unter Miriam Mehlman findet ihr alle Infos rund um meine Fotografie.
chevron-upchevron-down