loader image
28.Sep.2020

Auch ich bin nun mamaFIT!

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Training

In den vergangenen Monaten war ich bei unzähligen mamaFIT Trainings dabei. Nicht nur um die Trainerinnen abzulichten, sondern auch um entzückende Erinnerungen für die Teilnehmerinnen und ihre Sprösslinge zu schaffen. Ich kenne die Trainings mitterweile schon ziemlich gut und könnte - glaub ich - blind mitmachen. mamaFIT bietet ganzjährig Outdoor-Workout für Schwangere und Jungmamas an.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Training

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Training

Der Ablauf ist meist ähnlich: die Mamas registrieren sich beim Training bei mir und geben mir das Einverständnis, dass ich sie während dem Training auch fotografieren darf. Während dem Workout laufe ich mit und fotografiere die Mama und natürlich auch die Babies bzw. Kinder. Oft sitzen die Kleinen in den Tragetüchern (Hut ab dafür!) während die Mamas fleissig schwitzen. Oder die Babies liegen im Kinderwagen und schauen ihren Mamas beim Sporteln zu. Nach dem Training gibt es noch die Möglichkeit für kurze Mama-Kind-Foto-Sessions bei mir. Da werden die Kleinen dann geknuddelt und geherzt und es entstehen unglaublich zuckersüße Fotos! Aber seht doch selbst:



Ich möchte auch ein ganz großes Danke an alle mamaFIT Trainerinnen aussprechen und natürlich ganz besonders an Iris! Vielen Dank für eure Unterstützung - es macht super viel Spaß mit euch zusammen zu arbeiten!

chevron-upchevron-down