Kindergarten-Fotografie

liebevolle, entspannte & unkomplizierte Kindergarten-Fotografie

Wenn großer Fototag im Kindergarten ist, bedeutet das Aufregung pur. Der reguläre Tagesablauf im Kindergarten ist etwas durcheinander, die PädagogInnen müssen koordinieren und für die ganz Kleinen ist der Fototermin ganz neu und ungewohnt.

Mein Ziel ist es, den Foto-Shooting Tag im Kindergarten zu einem positiven Erlebnis zu machen, nicht nur für die Kinder! Die Eltern sollen eine Freude beim Betrachten der Bilder haben, der Kindergarten-Alltag soll nicht allzu sehr gestört werden.

Meine Bilder werden mit viel Liebe und Geduld gemacht. Die Kleinen bekommen die Zeit vor der Kamera die sie brauchen! Und: ich bin immer im Team mit einer sehr lieben Kollegin vor Ort, um die PädagogInnen bei der Koordination zu unterstützen!

Die Fotos können ausschließlich über meinen eigens erstellten Online-Shop erworben werden. Jedes Kind bekommt direkt am Fototag einen Zettel mit einem Passwort und Informationen zum Online Shop. Die Fotos werden erst nach Zahlungseingang bestellt und geliefert.

 

Die Vorteile nochmals zusammengefasst:

 

wenig Aufwand für die PädagogInnen

kein Mappenverkauf vor Ort

kein Geld einsammeln

die Fotos sind passwortgeschützt und nicht frei zugänglich

Download der Fotos ist ebenfalls möglich

umweltbewusst, da die Mappen nicht vorab produziert werden