Familien-Homestory - die perfekten Familienfotos

Shooting-Termine Jänner - März 2018

24 Fotos (statt 12) um EUR 255,- inkl. MWSt.

 

Die schönsten Fotos entstehen in einer entspannten Atmosphäre. Gerade kleine Kinder brauchen eine Umgebung in der sie sich wohlfühlen und so sein können wie sie sind: lebendig, neugierig, fröhlich, theatralisch, ehrlich und erfinderisch! In ihrer vertrauten Umgebung - also meistens in den eigenen 4 Wänden - entstehen mit viel Ruhe wunderschöne Fotos von den Kleinsten und ihren Eltern. Lesend auf der Couch, kuschelnd im Bett oder spielend und tobend im Wohnzimmer - nicht nur Kinder verlieren die Scheu vor der Kamera bei solchen Shootings.

Ich komme zu euch zu einer sogenannten Homestory nach Hause und fotografiere euch eben so wie ihr seid: natürlich, durchaus chaotisch, innig und vertraut.

Die Wohnung oder das Haus muss nicht blitzblank geputzt sein. Einzig und allein sollte das alltägliche Chaos etwas minimiert werden, denn die Wohnräume werden in die Fotos mit eingebunden. Es sollte genug Platz für alle Familienmitglieder auf der Couch, am Boden oder am Tisch sein.
Achtet auf die Kleidung. Wenn ihr eure Zusammengehörigkeit als Familie unterstreichen wollt, dann empfehle ich, aufeinander abgestimmte Outfits, wie zB Jeans mit Shirts/ Blusen/ Hemden in gleichen oder ähnlichen Farben. Vergesst bei der Kleiderauswahl auch nicht die Socken! Barfuss geht übrigens immer.
Legt eure Lieblingsmusik auf. Musik macht locker und fröhlich!
Auch Lieblingsspielzeuge, Kuscheldecken und die heiß geliebten Kuscheltiere können vorbereitet werden.

Bereits vorab werden die Wünsche und Vorstellungen für das Foto-Shooting telefonisch besprochen. Für die Homestory in den eigenen 4 Wänden bringe ich das gesamte technische Equipment mit und fotografiere euch in eurer gewohnten Umgebung. Ich beobachte still und gebe leichte Anweisungen um so zu den perfekten Fotos zu gelangen. Nach dem Shooting bekommt ihr einen Link für die Auswahl der Fotos zugesandt. Die ausgewählten Fotos bekommen im Anschluss ein professionelles Finish bzw. eine Soft-Retusche und folgen ein paar Tage darauf mittels passwort-geschütztem Download-Link.

Alle Preise verstehen sich inklusive 20 % Mehrwertsteuer und sind für Wien und Wien Umgebung kalkuliert. Weitere Entfernungen auf Anfrage.

Preise Stand November 2017

Seht euch doch einfach ein paar der so von mir festgehaltenen Momente an und überzeugt euch selbst!